Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von mar1k Benutzer
        Ein kleineres iPad mit mehr Akkulaufzeit und ab 300€ (ist denk ich mal bei 500$ für die große Variante nicht zu viel verlangt) und ich denke darüber nach ob die Produkte von Apple doch nicht alle nur überteuerter Modekram ist, sonst- ohne mich.
      • Von AndreasMaier Benutzer
        Zitat von Menschke
        und wie startet man den Livestream wenn es soweit ist?

        Einfach auf www.apple.com gehen, denke ich mal. Da wird irgendwo auf der Startseite was erscheinen.
      • Von Nesquick_John Erfahrener Benutzer
        glaub schon, dass der neue touch mit dem ganzen iPhone kram kommt. fragt sich nur, ob das gerücht mit der kamera stimmt, die mir persönlih völlig wurscht is.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770665
Apple
Apple: Heutige Keynote im Livestream nur für iPads, iPods, iPhones und Macs
Die Apple Keynote startet heute gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit. Apple kündigt einen Live-Stream an. Dieser ist allerdings nur Besitzern von Apple-Hardware zugänglich, das heißt iPad, iPod, iPhone und Mac-Rechner ab OS X 10.6.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Heutige-Keynote-im-Livestream-nur-fuer-iPads-iPods-iPhones-und-Macs-770665/
01.09.2010
apple,iphone 3g,iphone 4,usa,ipod touch,ipad,iphone
news