Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dab0 Erfahrener Benutzer
        gähn von wegen "revolutionär"
        man wird seinen ganzen i-kram untereinander verbinden können, dazu noch sprachsteuerung und das wars, vielleicht noch sowas wie kinect
        das ganze gewürzt mit neuen apple eigenen standarts, damit man auch ja noch zubehöhr kauft und net das "normale" nutzt
        ich bleib bei meiner fernbedienung:-B

        achja @pc-games
        es wird immer schlimmer hier i-welche nich pc-games relevanten news gepaart mit aufdringlicher werbung
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Er hat absolut recht. Was hat sich denn in den letzten 30 Jahren am "Angebot TV" grossartig geändert? Technisch sind die TVs mit der Zeit gegangen, das Angebot dahinter hat sich aber nicht wirklich weiterentwickelt. Selbst Smart-TVs sind ein nur unbeholferner unausgereifter Versuch, mal etwas frischen Wind…
      • Von ChiefScharief Erfahrener Benutzer
        Dann soll sich Tim einen Samsung kaufen anstatt in die Rohre zu glotzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039201
Apple
Apple-Fernseher: Tim Cook deutet iTV-Pläne an
Über einen möglichen Apple-Fernseher wird bereits seit einigen Jahren spekuliert. Jetzt gab Tim Cook ein Interview mit NBC, in dem er erklärte, er fühle sich bei der Nutzung mit derzeitigen Geräten wie in die Vergangenheit versetzt. Arbeitet Apple bereits an einem iTV?
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Fernseher-Tim-Cook-deutet-iTV-Plaene-an-1039201/
07.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/apple_mac.jpg
apple,wirtschaft,iphone
news