Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Warum?

        Und das hat jetzt in wiefern mit diesem Thema zu tun? :-D

        Natürlich kann man das verallgemeinern weil es sonst dieses System nicht geben würde wenn es niemand einsetzen würde.
        Software und zusätzliche Kosten sind mitlerweile so eng miteinander verbunden dass viele
        die Übersicht über solche…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Das ist doch Unsinn!

        Erwachsende Menschen kaufen beim Steam-Sale ... ist das jetzt auch Abzocke? :ugly:

        Bitte nicht nicht immer diese "Verallgemeinerungskeule". Natürlich gibt es Spiele, die InApp Käufe erlauben. Allerdings bietet Apple hier sehr wohl die Möglichkeit, dass alles sehr streng zu regeln. D…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra

        Also da würde ich lieber heute bei nem Ipad bleiben, das ist wohl billiger und sicherer ;-)
        Solange es Dir nicht in der Hosentasche explodiert, errr, ne, das war ja Samsung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079614
Apple
Apple: 8-jährige gibt für iPad-Spiele 4.000 Pfund aus - Apple erstattet Betrag zurück
Die achtjährige Lily Neale aus Somerset in England hat ihrem Vater eine unangenehme Überraschung beschert. Das Kind hatte auf Papas iPad Ingame-Gegenstände im Wert von rund 4.000 britischen Pfund gekauft. Apple lenkte ein und erstattete dem Vater das Geld zurück.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-8-jaehrige-gibt-fuer-iPad-Spiele-4000-Pfund-aus-Apple-erstattet-Betrag-zurueck-1079614/
21.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/ipad.jpg
apple,app,ipad
news