Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von qpdo
        Ja, ist ein ganz nettes Hack and Slay Game  Allerdings von der Geschwindigkeit tatsächlich ein wenig zu hecktisch , ich erwarte immerzu , dass irgendein UT2003 Bot um die Ecke gestraft kommt und mich fragggt

        Naja , aber mal was anderes .... irgendwie Hab ich am Anfang des Levels alles sounds , dann aber während des gmaes verschwinden sie so alngsam alle , und nur noch die hintergrundmusik is zu hören.
      • Von turboblasius Neuer Benutzer
        Und wie es ruckelt, das ist doch alles käse, mist, AA und so.... ich habe nen P4 3,0 Ghz ; 1Gig Ram und ne Radeon 9800 pro, was soll das´, die sollen die spiele lieber weiter für konsolen machen und nich solche 50% Versionen, die nicht richtig laufen.
      • Von Kajetan Erfahrener Benutzer
        Graphik: Performance ist Mist? Hast Du bei Dir noch' alten 486 unterm Tisch stehen? Graphisch ist es im Vergleich zu HL2 natürlich nicht der Reisser, aber dafür läuft die gute, alte Q3-Engine aber auf jedem Rechner und sieht immer noch anständig aus. Models glänzen mit netten Spiegeleffekten der Rüstung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
236761
Apocalyptica
Apocalyptica - Demo im Netz
http://www.pcgames.de/Apocalyptica-Spiel-18071/News/Apocalyptica-Demo-im-Netz-236761/
20.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/ACF384.jpg
news