Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Spawn_68
        - - ich finde, dass anstoss 3 dann aber langweilig wird, weil es dann egal ist was für spieler man hat.
        -
        - Kann schon sein, aber durch das selber spielen werden spieler schneller aufgerwertet, und es ist ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie ein riesentalent aus der eigenen jugend zum weltbesten soieler wird.
        -
      • Von Koff_III
        - ich finde, dass anstoss 3 dann aber langweilig wird, weil es dann egal ist was für spieler man hat.

        Kann schon sein, aber durch das selber spielen werden spieler schneller aufgerwertet, und es ist ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie ein riesentalent aus der eigenen jugend zum weltbesten soieler wird.
      • Von niki_lauda
        - Naja, an FIFA kommt es natürlich nicht heran, aber in Verbindung mit Anstoss 3 ist es einfach genial, edndlich kann man auch mit schwächeren Teams groß abräumen.

        ich finde, dass anstoss 3 dann aber langweilig wird, weil es dann egal ist was für spieler man hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
8805
Anstoß Action
Solide Fußballsimulation von Anstoß 3-Produzent Ascaron
http://www.pcgames.de/Anstoss-Action-Spiel-18036/Tests/Solide-Fussballsimulation-von-iAnstoss-3-i-Produzent-Ascaron-8805/
29.06.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/2994rotekarte.jpg
tests