Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Für mich ist das Spiel nicht nur aufgrund der Bugs eine Frechheit, die ganze Oberfläche, die Menüs, einfach nix hat mehr mit dem genialen Anstoss 3 zu tun. FM 2003 kommt für mich zwar nicht an A3 ran, ist im Vergleich zu Anstoss 4 aber um Längen besser.

        Das Menü ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt's gut.

        Zusammenfassung der ganzen Postings: Deutschland braucht endlich einen würdigen A3-Nachfolger! 

      • Von Emsbock
        Für mich ist das Spiel nicht nur aufgrund der Bugs eine Frechheit, die ganze Oberfläche, die Menüs, einfach nix hat mehr mit dem genialen Anstoss 3 zu tun. FM 2003 kommt für mich zwar nicht an A3 ran, ist im Vergleich zu Anstoss 4 aber um Längen besser.



        Gruss,

        Emsbock
      • Von Noname1981 Benutzer
        Die Wertung ist meiner Meinung nach ok. Das Spiel mag vielleicht nicht schlecht sein, aber es wurde langsam Zeit, dass Ascaron einen gehörigen Schuss vorn Bug bekommt.

        Allerdings ist der FM 2003 in der Tat nicht so pralle. Jedenfalls kommt nie wirklich die Atmosphäre auf, die bei Anstoss 3 herrschte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
121762
Anstoß 4
Schwere Bugs vermiesen den Spaß mit Teil 4 einer Manager-Legende.
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/Tests/Schwere-Bugs-vermiesen-den-Spass-mit-Teil-4-einer-Manager-Legende-121762/
15.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/verhandlung2.jpg
tests