Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 183 Kommentare zum Artikel

      • Von FourStringer
        Nur mal was für die Wortspielkasse:
        Wenn man sich A4 so ansieht, gerade was die Historie betrifft, bekommt der Ausdruck "Skandalspiel" eine ganz neue Dimension, findet Ihr nicht?
        Ich hoffe mal, dass ich mit dem aktuellsten Patch wenigstens mal richtig ins Spiel komme, also weiter als bis zur Eingabe meiner Daten und Vereinswahl...

        Gruss
        4
      • Von Vaderlicious Benutzer
        die ganzen Add-ons! Was soll ich mit 3-4 Siedler add-ons, wenn Siedler4 kein Mensch spielt! Fragen, über Fragen.....
        Bronko _-Earthquake-_

        Ich glaub Siedler 4 hat sich zigtausend Mal verkauft... das sollte man von ausgehen das die Leute das dann auch spielen und nicht im Regal stehen haben.
        Kann ich zwar auch nicht so ganz nachvollziehen warum aber jedem das seine.

      • Von Hyperschlumpf
        Ich habe jahrelang Spielspaß mit Anstoß 3 gehabt, mir nun sogar noch ein DVD-Laufwerk für das Sequel beschafft und bin nun umso enttäuschter von den Bug-Meldungen zu Anstoß 4. Patch-Work kann doch jetzt nicht allen Ernstes die Lösung von Ascaron sein! Daher habe ich den Kauf, dem ich zunächst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
107540
Anstoß 4
Anstoß 4: Ohne Bugfix geht nix
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/Specials/Anstoss-4-Ohne-Bugfix-geht-nix-107540/
28.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/nullnummer2.jpg
specials