Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hier gibt es ein Interview mit Guido Eickmeyer:

        http://www.ascaron-fanpage.de/showstories.php?id=44
      • Von dreist
        ich war durch a 4 so enttäuscht, dass ich mir vor ein paar tagen den meistertrainer 4 bei ebay ersteigert habe. wenn der da ist, wird er getestet und hoffentlich für besser als der ascaron-witz empfunden. der fm 2003 ist zwar (wie seine vorgänger) ganz nett, aber die langzeitmotivation fehlt mir irgendwie…
      • Von Xwiggle Benutzer
        Ich hoffe auch das es jetzt endlich besser wird.
        So was wie Anstoss 4 darf wirklich nicht mehr passieren. Ganz zu
        schweigen vom "üppigen" Informationsfluß auf der A4 Website, da
        werden ja die Stellenangebote auf der Seite vom Arbeitsamt noch schneller aktualisiert :-). Auf fm2003.de wird das VIEL besser gemacht. Also Ascaron, bin wirklich ein Fan eurer Spiele, deshalb enttäuscht die User nicht weiter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
183360
Anstoss 4
Neues zur Anstoß-Reihe
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Neues-zur-Anstoss-Reihe-183360/
17.06.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/formatierungsfehler.jpg
news