Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Phex83
        Nur Kritik wäre zuviel. Das Spiel ist seit dem Patch 1.03 10 mal besser als die EA-Klau Simulation. Mal ehrlich: Nach dem riesenerfolg von Anstoss 3 hat EA beim neuen Bundesligamanager doch so manches abgekupfert. Aber wie sagt man: Gute Ideen werden gerne geklaut. OK, A4 lief bis vor kurzem sehr schlecht…
      • Von DerausPB
        Hallo!
        Also ich als wohl einer der größten Anstoß Fans (wohlbemerkt Teil 1-3), hab heute nachmittag Anstoß 4 umgetauscht und das Geld wieder
        bekommen.
        Also, Rest In Peace Ascaron !!

      • Von drxdidi
        Muß mich nun auch mal melden!

        War bis jetzt auch ein Anstoß Fan.Bin aber auf Grund der vielen Zeitschriften Meldungen nun auf FM 2003 umgestiegen:
        1) Läuft komplett stabil, sehr umfangreich.
        Mir sind auch Daten und Details lieber als ein 3D Modus,wenn ich den haben will, spiele ich Fifa 2003.Ich vermiß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
105700
Anstoss 4
Der Vorschau-Vergleich zwischen Antsoß 4 und dem Fußballmanager 2003
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Der-Vorschau-Vergleich-zwischen-Antsoss-4-und-dem-Fussballmanager-2003-105700/
24.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/FM_Spielszene.jpg
news