Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Beecke
        Sicherlich gibt es viele Spiele die mehr als 3 Patches haben, allerdings können diese bei A4 nicht über die fehlende Spielatmosphäre und die sterile Oberfläche hinwegtäuschen. Ich habe nun FM 2003 und A4 ca. 1 Monat lang gespielt und muss sagen, dass man sich momentan für FM 2003 entscheiden muss. Die Jungs von EA haben nun mal erstklassige Arbeit abgeliefert und nicht wie Ascaron ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen.

      • Von Schlachtermanni
        "...etlichen externen Beta-Testern"

        Damit müssen wohl die Kunden der Release Version gemient sein... 
      • Von Gaskenny Neuer Benutzer
        Zitat
        Zitat von

        ... mehr als 3 patches...

        löl Welche Spiele haben keine drei patches auf'm buckel?? Moorhuhn vielleicht 
        EA Spiele? 
        Da wird die Produktpflege nämlich nur jährlich betrieben...und das interessante ist ja dass FIFA 2003 bei weitem nicht bugfrei ist!

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
116940
Anstoß 4
Anstoß 4 - neuer Patch im Netz
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Anstoss-4-neuer-Patch-im-Netz-116940/
20.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/antoss4cover.jpg
news