Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GamerCH
        also ich frage mich auch was das soll mit diesem Ball ! Ich meine, was soll ich mit dem ? Zum Fussballspielen ist doch dieses Stück zu schade, und als Staubfänger solls bei mir nicht herumliegen !! Hätten die Typen doch besser ein T-Shirt mit dem Aufdruck "EA Sports KICK ASS" beigelegt !!
      • Von Docka Neuer Benutzer
        Naja, der WM-Ball ist auch wieder so eine Sache. Das Ding kostet 80 Euros und hüpft wie ´n Flummi.
        Aber ein T-Shirt wäre natürlich auch irgendwie schön gewesen, auch wenn ein Fußball endlich mal stilecht ist.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Da Anstoß nur auf DVD erscheint, finde ich es gut, daß man das Game auch gleich zusammen mit einem Laufwerk bei Ascaron kaufen kann. Hoffentlich macht das Schule, so daß die Games in Zukunft bald nur noch auf DVD erscheinen. Dann hat man auch nicht son gestalpelten Mist wie z.B. bei UT2003 (3CDs aufeinandergesteckt).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
85295
Anstoß 4
Anstoß 4 Special Edition - Infos
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Anstoss-4-Special-Edition-Infos-85295/
08.10.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/10/ACF3F9.jpg
news