Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von PCG_Deluxe
        Hi! Also ich habe ehrlich gesagt jetzt schon keine Lust mehr auf die Spiele. Warum kann man denn wegen diesem Hick-Hack jetzt nicht mal einen Schlußstrich ziehen und die Spiele erscheinen lassen. Das ist doch nicht mehr schön was die da veranstalten.

        :( Deluxe

      • Von DeSoto
        sorry Doppelpost
      • Von DeSoto
        Sicher wissen wir nicht genau, wo nun tatsächlich die Wahrheit liegt. Ich tendiere aber auf Ascarons Seite. Eine kleine Softwareschmiede würed wohl kaum juristische Schritte in dieser Form weiter verfolgen, wenn sie nicht berechtigte Aussichten auf Erfolg hätte. M.E. muss nur die Hälfte von Ascarons…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
108400
Anstoß 4
Anstoß 4: Rechtsstreit geht weiter
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Anstoss-4-Rechtsstreit-geht-weiter-108400/
29.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/antoss4cover.jpg
news