Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Daene
        Natürlich habe ich das. Ich habe ja auch geschrieben, daß sich EA ungeschickt verhalten hat (wenn es denn stimmt, was Ascaron sagt). Aber es geht bei der ganzen Geschichte doch primär darum, daß Daten, die EA sich erarbeitet hat, von Ascaron geklaut wurden. Und das ist nicht richtig.
      • Von Dexter
        Zitat
        Tja Bonkic, so sieht es in vielen Foren aus. Die Leute verurteilen die Vorgehendweise von EA. Und das teilweise, ohne über die Einzelheiten informiert zu sein. Ich bin viel in einem Forum für Leute aus der Branche (Entwickler, Vertriebsleute, Marketingleute, ...), und dort waren…
      • Von Daene
        Tja Bonkic, so sieht es in vielen Foren aus. Die Leute verurteilen die Vorgehendweise von EA. Und das teilweise, ohne über die Einzelheiten informiert zu sein. Ich bin viel in einem Forum für Leute aus der Branche (Entwickler, Vertriebsleute, Marketingleute, ...), und dort waren viele auch so übereifrig und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
108140
Anstoß 4
Anstoß 4: EA vs. Ascaron - Rechtsstreit-Ergebnis
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Anstoss-4-EA-vs-Ascaron-Rechtsstreit-Ergebnis-108140/
28.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/antoss4cover.jpg
news