Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat
        erschien es denn auch ausschließlich auf DVD? und ist es nicht nur ein remake (zB gab es baldur's gate später als DVD-version zu einigen DVD-playern).


        Es gibt definitiv bereits "Another War" auf DVD und das ist auch nicht auf CD erschienen. Also ne Premiere ists nicht.
      • Von LiLaLauneBr Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Is von nem Slot-In (Pioneer) eigentlich abzuraten, oder sind die gleuch gut, nur dass se kewler aussehen ?


        Hallo, ich habe mein Pioneer Laufwerk nun schon fast 2 Jahre und es läuft immernoch ohne Probleme. Ist auch bequemer beim CD-Wechseln und mächtig cool ;-).

      • Von Mavr1ck
        Das DVD Format ist schon in Ordnung. Man kann halt mehr Daten unter bringen. Ich freu mich schon auf den 29. 

        Der Kopierschutz an sich wird nich viel bringen, da Starforce schon seit Monaten gecrackt wurde.

        Gruß

        Mav
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
101461
Anstoß 4
Anstoß 4 - DVD-Premiere + Kopierschutz
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Anstoss-4-DVD-Premiere-Kopierschutz-101461/
13.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/antoss4cover.jpg
news