Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Ted_19
        Bei mir hab ich das Gefühl irgendwie nicht! Schon nen neuen Treiber ausprobiert?


        Also ich finde die Einschnitte die Ascaron da gemacht hat einfach zu krass! Neues Spiel hin oder her, mir fehlt da einfach ne Menge... Hoffentlich tut sich irgendwann nochmal was an der Performance...
      • Von Dexter
        Fast alle Probleme die da geschildert werden kann ich auf meinem System nicht nachvollziehen. - für Sponsoren und die Bilanz allgemein ist ja der Präsident bzw. Vorstand und nicht der Manager zuständig
        - Stadion: kann man ausbauen
        - Fans: was konnte man bei A3 machen was man bei A4 nicht machen kann…
      • Von Ted_19
        Also, ich kann momentan leider auch nur vom Kauf von Anstoss4 abraten! Hab beide Spiele und momentan ist Anstoss4 einfach nicht in der Lage den FM2003 zu toppen! Anstoss enthält so dermaßen viele Bugs, da kann doch nicht normal sein...
        Guckt euch mal das Anstoss-Forum an, dann wisst ihr was ich meine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
110420
Anstoß 4
Anstoß 4-Bugs - Ascaron nimmt Stellung
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Anstoss-4-Bugs-Ascaron-nimmt-Stellung-110420/
05.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/formatierungsfehler.jpg
news