Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord_Helmchen01
        Zitat
        [quote]Ich hab ja echt viel von Ascaron gehalten und Anstoss 3 geliebt,



        das mein ich doch, A3 war genial und A4 wirds wieder werden. jedoch bin ich alles andere als zufrieden mit ascaron, sie bringen nunmal bugverseuchte spiele auf den markt, das ist fakt.
        irgendwo hat hier jemand…
      • Von Dexter
        Zitat
        Ich hab ja echt viel von Ascaron gehalten und Anstoss 3 geliebt, sollte ich aber jetzt (endlich) nächste Woche Anstoss 4 bekommen und das Teil ist so (un)lauffähig wie Port Royale bei Auslieferung, geht das Teil wieder zurück. Ich hab die Schnauze voll. Übrigens hat Ascaron den…
      • Von bjork
        Ich hab ja echt viel von Ascaron gehalten und Anstoss 3 geliebt, sollte ich aber jetzt (endlich) nächste Woche Anstoss 4 bekommen und das Teil ist so (un)lauffähig wie Port Royale bei Auslieferung, geht das Teil wieder zurück. Ich hab die Schnauze voll. Übrigens hat Ascaron den Vorbestellern schon längst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
107840
Anstoß 4
Anstoß 4 - Bugfix-Report
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Spiel-18031/News/Anstoss-4-Bugfix-Report-107840/
28.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/kein_aluminium.jpg
news