Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von GTStar Erfahrener Benutzer
        Übrigens kann man Anstoss 4 Edition 03/04 schon in einigen Karstadt-Fillialen für nur 33€ erwerben, die haben sich mal wieder nicht an das Releasedatum gehalten...

        Naja, sollte allen mit Karstadt in der Nähe egal sein... 
      • Von GTStar Erfahrener Benutzer
        Nunja, genaugenommen war die A3-Kalkulation mehr ein Ratespielchen, als eine Kalkulation. Da finde ich die Budgets um einiges realistischer.


        Nachverhandeln nicht direkt, aber es kann sein, dass sich das Präsidium meldet und einen Nachschub gibt, wenn's die Lage erfordert oder dass angeboten wird, das…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat
        am 07.10.03 um 06:38 schrieb Dexter:
        Die Demo war von der englichen FM Version und eine richtige Kalkulation war es bei A3 trotzdem nicht, selbst wenn man sehr sehr optimistisch kalkuliert hatte, hatte man zum Schluss meist einen deutlich höheren Gewinn.
        aslo, ICH hatte oft einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
231020
Anstoss 4 Edition 03/04
Anstoß 4 Edition 03/04 fertig
http://www.pcgames.de/Anstoss-4-Edition-03-04-Spiel-56225/News/Anstoss-4-Edition-03-04-fertig-231020/
06.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/1_hvhandlung.jpg
news