Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Vierter Patch im Anmarsch

    Vierter Patch im Anmarsch Wie Ascaron heute mitteilt, wird am Montag der vierte Patch für Anstoss 2007 erscheinen. Diese Optimierung wird laut Hersteller mit den alten Spielständen kompatibel sein und die noch immer vorhandenen Balancingprobleme beheben.

    Hier die komplette Liste der Änderungen:

    - Spieler, die nie berücksichtigt werden sollen, werden nun gespeichert
    - Diverse Fehler im Bereich der Renommeepunktevergabe behoben
    - In der Info-E-Mail über die Ratenzahlung für einen Spieler fehlte der Spielername
    - Die fixen Einnahmen bei den Freundschaftsspielen wurden überarbeitet
    - Balancing der Auf- und Abwertungen
    - Anpassung der Budgetvergabe bei Verlustprognose
    - In der Spielstandsinfo war die Uhrzeit sowie die Woche nicht korrekt
    - Die Pfeile im Bereich Aufstellung für Rotation und Taktik änderten sich nicht
    - Bei den Fanartikeln wurde noch ANSTOSS 2006 angeboten
    - Der Co-Trainer stellt unter Umständen nicht die beste Mannschaft auf
    - In der 1. Saison konnten im Pokal auch in der 1. Runde Erstligisten gegen Erstligisten gelost werden
    - Taktikeinstellungen, die während des Spiels verändert wurden, werden nun wieder gelöscht
    - Die beiden Regionalligen konnten die Anzahl ihrer Absteiger verändern
    - Diverse Fehler im Textmodus behoben
    - Spielername fehlte bei Wechselmeldung in der Zeitung
    - Die Ablösesummen und Vereine in der Zeitung bei den Top-Neuzugängen wurden nicht korrekt angezeigt
    - Die Schlagzeile in der Zeitung enthielt einen falschen Verein
    - Die Ergebnisse der ersten Halbzeit wurden in der Zeitung teilweise falsch dargestellt
    - Bei einer Wechselmeldung in der Zeitung wurde kein Gehalt angezeigt
    - Vorstandsreaktion am Saisonende bei überzogenen Budgets angepasst
    - Im Bereich Management wurde nach dem Laden das Vereinsvermögen mit 0 Euro angezeigt
    - Die Vereinsnamen wurden u. U. auf dem Monitor nicht ganz angezeigt
    - Nach einer zu hohen Disziplinarstrafe kam es zu keiner Reaktion
    - Die Ausnahmestärken der Spieler werden nun auch auf ihre Nebenpositionen angerechnet
    - Das Verhältnis des Spielers zum Trainer wird nun anhand der Einsätze beeinflusst
    - Bei zu schlechtem Verhältnis zwischen Trainer und Spieler kann man eine Aussprache mit dem Spieler ansetzen
    - Die Einnahme der Marketingtour konnte niedriger ausfallen als in der E-Mail angegeben
    - Scouts haben bei Spielersuche Spieler aus dem eigenen Verein gefunden
    - Der Verhandlungsstatus wurde nach dem Laden nicht zurückgesetzt
    - In Ländern mit Relegationsspielen konnte es u. U. keine Abschlusstabelle geben
    - Die Information über Spieler, die zur Nationalmannschaft fahren, wird nur noch angezeigt, wenn sich diese auf den Weg zu einem großen Turnier machen
    - Überarbeitung der Verhandlung mit Spielern, die eine fixe Ablösesumme haben
    - Die Anweisung an den Co-Trainer "Sichere Kandidaten" ermöglichte es, verletzte und gesperrte Spieler aufzustellen
    - Beim Aussprechen einer manuellen Disziplinarstrafe für einen Spieler konnte es zu einem Absturz kommen
    - Ungebundene Spieler wechseln nun auch außerhalb der Transferperioden
    - Transfer von Spielern mit fixer Ablöse überarbeitet
    - Balancing im Bereich des Transfermarkts
    - Bei Vertragsverlängerungen wurde das Handgeld nicht abgezogen
    - Diverse Fehler im Bereich der Statistiken behoben

    Für den Multiplayer-Part wurden folgende Optimierungen durchgeführt:

    - Ein an einer Partie unbeteiligter Spieler konnte Anweisungen geben
    - Für unbeteiligte Spieler wurden die Anzahl der möglichen Auswechslungen angezeigt
    - An einer Partie unbeteiligter Spieler konnte die Begegnung anhalten
    - Auf einem Clientrechner konnte es u. U. bei einer Marketingverhandlung zu einem Absturz kommen
    - Auf einem Clientrechner wurde nicht abgefragt, ob es bereits eine Verhandlung bzgl. eines Spielers gab
    - Die maximale Ablösesumme bei einer Verhandlung zwischen zwei menschlichen Spielern wurde an die Werten des Singleplayers angepasst
    - Bei den Clients wurde unter dem Menüpunkt nächstes Spiel ein falscher Managername angezeigt
    - Im ANSTOSS Communicator wurde der Username nicht angezeigt
    - Nach einer automatischen Unterbrechung während des Spiels musste der Server den Button "Weiter" zwei Mal betätigen
    - Die Clients konnten die Vereinsauswahl der anderen Teilnehmer nicht sehen
    - Die Zuschauerzahl unterschied sich bei Client und Server
    - Bei den Clients wurde keine Zeitung generiert

    Bildergalerie: Anstoss 2007
    Bild 1-3
    Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (5 Bilder)
  • Anstoss 2007
    Anstoss 2007
    Publisher
    Trend Redaktions- und Verlagsgesellschaft mbH
    Developer
    Ascaron Entertainment GmbH (DE)
    Release
    11.08.2006
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Tengri
    Ich kann dir nur zustimmen! Klar, wir alle sind uns darüber einig, dass ein Fußballmanager heutzutage wohl nie ohne…
    Von clafis
    Ich kann dir nur zustimmen! Klar, wir alle sind uns darüber einig, dass ein Fußballmanager heutzutage wohl nie ohne…
    Von janek
    Beim Spiel Airline v.6.2 gab es seit Anfang April inzwischen 35 Patches und Updates... ...und auf die deutsche…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tengri Erfahrener Benutzer
        Finde es ja sehr interessant, dass Gothic schon erschienen ist. Und auch wenn bugfreie Spiele erstrebenswert sind und Spiele mit Bugs abgestraft werden sollten: Kommt auch immer auf die Bugs an. Ist ein Spiel dadurch unter Umständen nicht zu lösen? Ist "nur" eine Nebenquest betroffen? Geht es um…
      • Von clafis Benutzer
        Zitat von Shamander am 22.09.2006 16:08
        ich bin echt enttäuscht, dass jetzt die gleichen fehler wieder und wieder auftreten und bereits der vierte patch erscheinen muss.

        Ich kann dir nur zustimmen! Klar, wir alle sind uns darüber einig, dass ein Fußballmanager heutzutage wohl nie ohne Bugs erscheinen…
      • Von janek Neuer Benutzer
        Zitat von Bonkic am 22.09.2006 12:01
        5 wochen erhältlich und der 4. patch - nicht schlecht.
        da ist wohl jemand auf rekordjagd - ich glaube den hält momentan noch fallout .  



        Beim Spiel Airline v.6.2 gab es seit Anfang April inzwischen 35 Patches und Updates...
        ...und auf die deutsche Variante warte ich immer noch

        http://www.airlinesimulat...


        Achso: Spielbar ist es trotzdem noch nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
507700
Anstoss 2007
Vierter Patch im Anmarsch
http://www.pcgames.de/Anstoss-2007-Spiel-18027/News/Vierter-Patch-im-Anmarsch-507700/
22.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/PCG_1006_Anstoss_2007_05.jpg
news