Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von coco_bo
        Zitat von Lacerda am 16.08.2006 21:36
        Aber nochmal, was mich am allermeisten stört ist die Tatsache, dass es vorher überall heißt "Super Spiel, kaum Fehler", und im Nachhinein dann "Es ist völlig normal, dass das Spiel diese Fehler enthält."
        Hätte man von Anfang an kommuniziert : "Das Spiel…
      • Von Lacerda Neuer Benutzer
        Zitat von dionne22 am 16.08.2006 12:13
        Ok ist es natürlich trotzdem nicht, das die einfachsten Fehler beim Release immer noch nicht behoben wurden obwohl sie gleich ins Auge fallen. Aber wenn man in den ersten 2 Wochen gleich ein paar Patches rausbringt finde ich das noch akzeptabel. So kann…
      • Von dionne22 Neuer Benutzer
        Ich habe mir vor 2 Monaten das Spiel Darkstar One von Ascaron gekauft. In dem Spiel sind mir bis heute noch keine Bugs oder abstürze passiert. Das Spiel hat mir gut gefallen und so habe ich gedacht das auch Anstoss von der Qualität stimmt. Ok hier und da sind wirklich ein paar Bugs (z.B. mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
496423
Anstoss 2007
Lieferengpass im Großhandel *UPDATE*
http://www.pcgames.de/Anstoss-2007-Spiel-18027/News/Lieferengpass-im-Grosshandel-UPDATE-496423/
14.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/ANSTOSS2007_Packshot_klein.jpg
news