Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von nigra
        Genau, weil ein Strafmaß in dieser Höhe auch völlig gerechtfertigt ist. Mich würde interessieren, wie du auf eine Strafe in diesem Ausmaß reagieren würdest, oder ob du dann immernoch große Töne von verdientem Urteil und gerechter Justiz spucken würdest, wenn an dir ein…
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Mag sein, dass die US-Regierung übertrieben hart vorgegangen ist, aber wer das Gesetz, in welcher Form auch immer, bricht, muss sich nicht über Strafen wundern. Und sich dann noch selbst umbringen...ich sage: Selbst Schuld,…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Mag sein, dass die US-Regierung übertrieben hart vorgegangen ist, aber wer das Gesetz, in welcher Form auch immer, bricht, muss sich nicht über Strafen wundern. Und sich dann noch selbst umbringen...ich sage: Selbst Schuld, Aaron Swartz. Über Tote spricht man nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045960
Anonymous
Anonymous: Will den Tod von Internetaktivist Aaron Swartz rächen
Die Hacker-Gruppierung Anonymous will sich für den Tod von Internetaktivist Aaron Swartz am US-Justizministerium rächen. Wie die Gruppe gestern mitteilte, soll sie Zugriff auf sensible Daten mehrerer Ministerien haben und diese jederzeit veröffentlichen können.
http://www.pcgames.de/Anonymous-Thema-255485/News/Anonymous-Will-den-Tod-von-Internetaktivist-Aaron-Swartz-raechen-1045960/
27.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/anonymous.jpg
anonymous,internet
news