Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Die Marke ist halt inzwischen international, und da kann/will man nicht für jedes Land eigene Begriffe einführen  und weil der gute Mann vermutlich viel mit Investoren usw. zu tun hat, liegt ihm die Aussprache von "Anno-Brand" auf englisch wohl einfach im Blut - das passiert auch vielen, die zB für einige…
      • Von Jeronimo2000 Benutzer
        Meine Fresse, wie mühsam war das denn bitte, dem Typ zuzuhören? Sag ihm doch mal einer, dass "Anno" kein englisches Wort ist und deswegen auch nicht so ausgesprochen wird ("Enno-Brand!").

        Seine anderen Anglizismen (Ätwenndscha-Eiländ, Äcksploreyschn-Spodds, Hirro offse Iwennt etc.), für die es ja anscheinend auch keine deutsche Übersetzung gab, darf er gerne behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1083971
Anno Online
ANNO Online: Annoversary-Event zum 15-jährigen Jubiläum
Zum 15-jährigen Jubiläum von ANNO veranstaltet Blue Byte in ANNO Online das ANNOversary-Event, welches so manche Überraschung und neue Features mit sich bringt.
http://www.pcgames.de/Anno-Online-Spiel-18009/Videos/ANNO-Online-Annoversary-Event-zum-15-jaehrigen-Jubilaeum-1083971/
22.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/95E4D885-E675-291F-B075592483AA286A.jpg
anno
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53420_sd.mp4