Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ElReloaded Erfahrener Benutzer
        Also ich empfinde das mal als gelungenen Versuch der Image-Reparatur! Sowohl Umfang als auch die Inhalte, insbesondere die Tatsache, dass nicht nur neue Maps etc. reingehauen wurden, sondern komplett neue Spielmechaniken, empfinde ich als sehr schön. Weiter so.
        Mau bleibt es immer noch an der Sinn-Front.…
      • Von schmoki Erfahrener Benutzer
        Das Video hat mich ja jetzt nicht unbedingt umgehauen von den neuen features her :3
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Hat das Game mittlerweile mal n Multiplayer?

        Hab letztens wieder mit Freunden Anno 2070 gespielt.... das hat noch Spaß gemacht. Aber Sparnno 2205: Easy Singleplayer Adventure war einer der größten Release Enttäuschungen die ich hatte. Die Economy ist ja sowas von langweilig in dem Spiel.... Und wir deppen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196857
Anno 2205
Anno 2205: Trailer zum Big Five-DLC stellt den Aktienmarkt vor
Anno 2205 bekommt im Juni mit der kostenlosen Erweiterung "Big Five Pack" neue Inhalte. Dieses Video fasst die kommenden Ergänzungen zusammen. Zu den größten Neuerungen gehört der Aktienmarkt, mit dessen Hilfe Anno-Fans an der Börse spekulieren können.
http://www.pcgames.de/Anno-2205-Spiel-55714/Videos/Trailer-Big-Five-DLC-Aktienmarkt-1196857/
30.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-6003-03-22-17h18m49s728_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69407_sd.mp4