Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von JuppZupp1948 Neuer Benutzer
        http://forums-de.ubi.com/... Ja Ubisoft ist weich geworden, der Shitstorm war wohl zu heftig
      • Von Fire0815 Benutzer
        Bin jetzt im Besitz des Frontiers-DLC. Ich habe es nicht gekauft. Ubi hat sich wohl umentschieden und es Seasion-Pass Besitzern kostenlos zur verfügung zu stellen.
      • Von Barthalo Neuer Benutzer
        Zitat von schmoki
        Versteh das geweine über nicht enthalten im season-pass irgendwie gar nicht. Bereits seit vor Release wurde von Ubisoft gesagt, dass nur der Tundra und Orbit DLC im season pass enthalten sind. Dementsprechend kostet natürlich alles weitere auch extra. Will Ubisoft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209567
Anno 2205
Anno 2205: Frontiers-DLC veröffentlicht und Königsedition angekündigt
Knapp ein Jahr nach ursprünglichem Release ist nun mit Frontiers der letzte Premium-DLC für Anno 2205 erschienen. Frontiers ist NICHT im Season-Pass enthalten, sondern nur separat erhältlich. Außerdem hat Ubisoft eine Königsedition genannte GotY Edition angekündigt, die Ende Oktober auf den Markt kommt.
http://www.pcgames.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Frontiers-DLC-veroeffentlicht-und-Koenigsedition-angekuendigt-1209567/
05.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Anno-2205-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
anno,strategie,ubisoft
news