Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Anno 2205:Exklusiver Anspieltermin mit der PC Games Sneak Peek - UPDATE!

    Anno 2205:Exklusiver Anspieltermin mit der PC Games Sneak Peek - bewerbt euch jetzt! (3) Quelle: Ubisoft

    Seid ihr bereit, die Geschicke der Menschheit in ferner Zukunft, genauer gesagt, in Anno 2205 zu lenken? Wir laden euch zusammen mit Entwickler Blue Byte und Publisher Ubisoft nach Mainz ins Studio ein, um das neue Spiel der Anno-Macher ausgiebig auszuprobieren. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch für die Sneak Peek zum Aufbaustrategiespiel zu bewerben.

    Update:
    Mit dem gestrigen Tag (07.09.2015) ging die Bewerbung für die Sneak-Peek zu Anno 2205 zu Ende. Vielen Dank für die vielen, vielen Bewerbungen. Die vier ausgewählten Teilnehmer wurden inzwischen benachrichtigt, wir gratulieren. Für alle anderen Bewerber gilt: Bitte habt Nachsehen, dass wir keine Einzelantworten geben können. Wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, einfach auf unserer Webseite Ausschau halten, die nächste Sneak Peek kommt bestimmt.

    Originalmeldung:
    Im Rahmen unserer PC Games Sneak Peek dürft ihr in Mainz im Entwicklerstudio bei Blue Byte einen Nachmittag lang Anno 2205 ausprobieren. Vier ausgewählte PC Games-Leser haben am Freitag, den 11. September 2015 die einmalige Gelegenheit, eine aktuelle Vorabversion des spannenden Aufbaustrategiespiels aus dem Hause Blue Byte exklusiv und ausgiebig zu testen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, mit den Entwicklern von Anno 2205 zu plaudern, könnt euer Feedback einbringen und euch das Studio anzuschauen. Für Verpflegung ist gesorgt, Reisekosten können allerdings nicht erstattet werden.

    Was: Exklusiv Anno 2205 anspielen
    Wann: Freitag, 11. September 2015
    Wo: Entwicklerstudio Blue Byte, Mainz
    (Anfahrts-/Reisekosten können nicht erstattet werden, für Verpflegung ist gesorgt)
    Wie lang: 13 Uhr bis 17 Uhr
    Wen (suchen wir): Anno- und Aufbaustrategie-Fans
    Wie viele Spieler suchen wir: 4 (Mindestalter 18 Jahre)

    Ihr wollt dabei sein? Schickt eine E-Mail mit eurem Namen und Alter, euren zuletzt gespielten Aufbaustrategietitel sowie eurer Telefonnummer zur kurzfristigen Kontaktaufnahme mit dem Betreff "Anno 2205 Sneak Peek" bis zum 07. September 2015 an stefan.weiss@computec.de.

    Die Gewinner werden benachrichtigt. Mehr zu Anno 2205 erfahrt ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

    Teilnahmebedingungen:
    Mitmachen kann jeder PC-Games-Leser mit Ausnahme der Mitarbeiter der COMPUTEC MEDIA GMBH und Blue Byte/Ubisoft. Mindestalter: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
    Meldeschluss ist Montag, der 07. September 2015. Die Benachrichtigung zur Teilnahme erfolgt spätestens am Dienstag, 08. September 2015.

    Die Aktion selbst findet am Freitag, 11. September 2015 in den Studioräumen von Blue Byte in Mainz statt.
    Verpflegung sowie Betreuung durch die Redaktion/Entwickler sind selbstverständlich. Entstehende Reisekosten können nicht erstattet werden.

    Wenn ihr schon mal an einer unserer Sneak Peeks teilgenommen habt, bitten wir euch, von einer weiteren Bewerbung abzusehen.

    01:43
    Anno 2205: Gamescom-Trailer stellt die Arktis vor
    Spielecover zu Anno 2205
    Anno 2205
  • Anno 2205
    Anno 2205
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Blue Byte
    Release
    03.11.2015
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von nuuub
    @mianjuHoffe es auch ehrlich gesagt. Allerdings glaube ich es nicht mehr.Wie es so ist mit den Fortsetzungen, man…
    Von mianju
    Worauf ich mich bei Anno 2205 mit Abstand freue ist die Hoffnung, dass danach endlich wieder ein schönes historisches…
    Von Qurila
    Gut. Habe das Handy in der letzten Zeit ständig dabei.Vielen Dank für die Antwort.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von nuuub Erfahrener Benutzer
        @mianju

        Hoffe es auch ehrlich gesagt. Allerdings glaube ich es nicht mehr.

        Wie es so ist mit den Fortsetzungen, man bemüht sich den Vorgänger zu übertreffen.
        In Anno 2070 gab es die Unterwasser Welt, Kampfbomber, Atom-U-Boote, Atomraketen...
        In Anno 2205 wird auf dem Mond gebaut.

        Was sollen sie den…
      • Von mianju Neuer Benutzer
        Worauf ich mich bei Anno 2205 mit Abstand freue ist die Hoffnung, dass danach endlich wieder ein schönes historisches Anno rauskommt. Ich vestehe durchaus, dass Abwechslung sein muss, aber den Charme der historischen Teile können die Futoristischen kaum erreichen. Und der Charme ist nunmal für mich das große Zugpferd der Reihe.
      • Von Qurila
        Gut.
        Habe das Handy in der letzten Zeit ständig dabei.
        Vielen Dank für die Antwort.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169771
Anno 2205
Exklusiv Anno 2205 spielen - UPDATE!
Seid ihr bereit, die Geschicke der Menschheit in ferner Zukunft, genauer gesagt, in Anno 2205 zu lenken? Wir laden euch zusammen mit Entwickler Blue Byte und Publisher Ubisoft nach Mainz ins Studio ein, um das neue Spiel der Anno-Macher ausgiebig auszuprobieren. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch für die Sneak Peek zum Aufbaustrategiespiel zu bewerben.
http://www.pcgames.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Exklusiv-Anno-2205-spielen-UPDATE-1169771/
09.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Anno2205_screen_Earth_Statue_GC_150805_10amCET_1438624320-pc-games_b2teaser_169.png
anno,strategie,blue byte
news