Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Shut up, you didn't get my Money.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Batze
        Da Anno ja ein Spiel ist wo man Gebäude hinpflanzt ist das doch ok. Also in Real sind Gebäude doch auch alle eckig, also meistens. Rund ist doch da eher die Ausnahme.
        Vor allem werden geplante Städte doch meist mit Schachbrettmuster angelegt, einfach weil es die effizienteste Form ist.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von efgrib
        das Jahr 2205 - und die Anno-Welt kennt wenn ich das richtig sehe immer noch keine Kurven sondern nur Ecken..
        Da Anno ja ein Spiel ist wo man Gebäude hinpflanzt ist das doch ok. Also in Real sind Gebäude doch auch alle eckig, also meistens. Rund ist doch da eher die Ausnahme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162109
Anno 2205
E3-Vorschau mit Video - Anno bleibt Anno
Am Ubisoft-Booth auf der E3 hatten wir die Gelegenheit, einer One to One-Präsentation von Anno 2205 beizuwohnen und durften sogar selbst Hand an das kommende Aufbauspiel legen. Die gute Nachricht: Anno bleibt Anno, denn am grundlegenden Spielprinzip wird sich nichts ändern. Die schlechte Nachricht: Fans der Mittelalter-Teile sind nun noch weiter von ihrem Wunsch-Setting entfernt, als sie das bereits mit Anno 2070 waren.
http://www.pcgames.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/E3-Vorschau-mit-Video-Anno-bleibt-Anno-1162109/
17.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/anno_2205_0010-pc-games_b2teaser_169.jpg
anno,strategie,ubisoft
news