Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr-Henkel Neuer Benutzer
        Eigentlich finde ich diese Zukunft-Settings nicht so toll, aber mit ANNO 2070 hatte ich sehr viel Spaß.
        ANNO 2205 sieht interessant aus. Ich bin sehr gespannt wie es sich spielt, nachdem so viele Dinge "gestrichen"wurden.
        Ich hätte mir auch lieber ein anderes Setting gewünscht.
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Hmm naja ob sich das Spiel diesmal lohnt ? SIeht ja eher wie ein Addon für Anno 2070 aus. Mir wäre ein komplett neues Setting lieber.
      • Von dererleuchter Benutzer
        Also was hier gezeigt wird sieht doch schon ganz gut aus. Bin auch die "spielerischen Änderungen" mal gespannt. Bis jetzt fand ich die ANNo-Reihe immer sehr gut und gelungen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166864
Anno 2205
Arktischer Gamescom-Trailer und neue Bilder
Der Gamescom-Trailer zu Anno 2205 stellt mit der Arktis ein weiteres Gebiet des Aufbau-Strategiespiels vor. Zudem werden Seeschlachten in dem Clip vorgestellt. Wer in Köln vor Ort ist, kann Anno 2205 auch erstmals anspielen. Die Closed-Beta für Vorbesteller findet ja nun doch nicht statt.
http://www.pcgames.de/Anno-2205-Spiel-55714/News/Arktischer-Gamescom-Trailer-und-neue-Bilder-1166864/
05.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/anno_2205_gamescom_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
anno 2205,strategie,ubisoft
news