Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Reisend-In-Blei Erfahrener Benutzer
        Zitat von Soulja110
        Zitat von Nasghat;9218221
        Warum kein Erschließen von neuen Rohstoffen auf anderen Planeten? Das wäre mal eine interessante Sache!

        naja man muss sich ja auch noch was aufheben für zukünftige anno teile   jetzt ist erstmal die "nahe" zukunft dran

        Es wird ja gemunkelt, dass es zu jedem Anno ein addon gab ... vielleicht bekommt man ja dann eine "mission to mars" oder sowas ;)

        mich würds freuen!
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nasghat
        Warum kein Erschließen von neuen Rohstoffen auf anderen Planeten? Das wäre mal eine interessante Sache!

        naja man muss sich ja auch noch was aufheben für zukünftige anno teile   jetzt ist erstmal die "nahe" zukunft dran
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Abbaugebiete klar. Aber dann gibt doch keine Wohngebiete. in knapp 60 Jahren wird der Abbau vermutlich fast ausschließlich durch Automatisierungsanlagen übernommen. da sitzen höchstens noch 3 Leute in einer Schaltzentrale...
        egal, hauptsache es wird ordentlich komplex, man hat viele Freiheiten und es macht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820246
Anno 2070
Vorschau: Bei den Entwicklern des Zukunfts-Annos
Die Quersumme muss 9 ergeben: Angesichts dieser Prämisse bei der Szenario-Bestimmung waren wir vor unserem Besuch bei Entwickler Related Designs in Mainz gespannt, welche Jahreszahl im Titel des fünften Anno-Spiels auftauchen würde. 1800? 1206? Mit Anno 2070 hätten wir im Leben nicht gerechnet - doch der Sprung in die Zukunft tut der Aufbau-Strategie-Serie sichtlich gut.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Vorschau-Bei-den-Entwicklern-des-Zukunfts-Annos-820246/
14.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Anno-2070_S_025_b2teaser_169.jpg
anno,strategie,ubisoft
news