Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Anno Online: Free-2-Play-Spiel wird wohl auf der Quo Vadis 2012 angekündigt

    Update: Anno Online wurde auf der gamescom 2012 offiziell vorgestellt! Was kommt nach Anno 2070? Anno Online, höchstwahrscheinlich. Auf der Entwicklerkonferenz Quo Vadis will Ubisoft ein neues Free-2-Play-Spiel vorstellen, das auf "einer bekannten Marke" basiert. Weitere Indizien sprechen für Anno Online.

    Update: Auf der gamescom hat Ubisoft Anno Online offiziell vorgestellt, wir haben Infos, Trailer und Screenshots! Origialmeldung: Anno Online könnte schon bald Realität werden. So enthüllt Ubisoft auf der Quo Vadis 2012, einer Messe für Entwickler, den neuesten Free-2-Play-Titel, der auf einer erfolgreichen Ubisoft-Marke basiert. Anno Online wäre der dritte Titel, nachdem Ubisoft 2009 mit Might & Magic: Heroes Kingdoms an den Start ging und wenig später mit Die Siedler Online Erfolge feierte.

    Den eindeutigsten Hinweis allerdings gab Christoph Schmitz, Executive Producer bei Ubisoft, mit einem Zitat, das wie folgt lautet: "Das ganze Team hinter Anno war von Beginn an begeistert von der Idee, etwas komplett Neues mit der Serie anzustellen, etwas womit keiner der Fans gerechnet hat. Auf der Quo Vadis werde ich das erste Mal vor Publikum über diesen radikalen Wandel reden und bin bereits auf die unmittelbaren Reaktionen gespannt." Die Ubisoft Keynote findet am Donnerstag, den 26. April 2012 um 12 Uhr auf der Quo Vadis statt. PC Games hält euch auf dem Laufenden. Weitere Informationen rund um die Messe erhaltet ihr auf der Website zur Quo Vadis 2012. Auf unserer Anno 2070-Themenseite findet ihr wiederum alle Details rund um das neueste Spiel der Anno-Reihe.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:15
    Die Siedler Online - Gameplay 2012 Trailer
    Spielecover zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
    Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
  • Anno 2070
    Anno 2070
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Related Designs
    Release
    17.11.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von SirForce
    Finde ich per se aber gar nicht so schlecht. Nach Anno 2070 hatte ich ehrlich gesagt die Befürchtung, Ubisoft würde…
    Von powermax90
    mag sein dass es ein Ableger der Anno-Reihe ist aber bei Siedler sieht man ja, denn seit Siedler Online ist es sehr…
    Von AWYN
    um bei dem ganzen Midieval-Quatsch konkurrenzfähig zu bleiben, sollten sie 2070 als Vorbild nehmen...

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SirForce Erfahrener Benutzer
        Zitat von powermax90
        Bezogen auf Anno heißt dies, dass Anno 2070 vermutlich für 4-5 Jahre das letzte PC-Anno gewesen sein wird.

        Finde ich per se aber gar nicht so schlecht. Nach Anno 2070 hatte ich ehrlich gesagt die Befürchtung, Ubisoft würde das Anno-Franchise ähnlich wie das Assassins…
      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        wie sollte denn die anno-reihe damit tot sein? das ist ein online-ableger nichts weiter.
        mag sein dass es ein Ableger der Anno-Reihe ist aber bei Siedler sieht man ja, denn seit Siedler Online ist es sehr ruhig um andere Siedlerspiele geworden. Eine Ankündigung zu…
      • Von AWYN Erfahrener Benutzer
        um bei dem ganzen Midieval-Quatsch konkurrenzfähig zu bleiben, sollten sie 2070 als Vorbild nehmen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878725
Anno 2070
Anno Online: Free-2-Play-Spiel wird wohl auf der Quo Vadis 2012 angekündigt
Update: Anno Online wurde auf der gamescom 2012 offiziell vorgestellt! Was kommt nach Anno 2070? Anno Online, höchstwahrscheinlich. Auf der Entwicklerkonferenz Quo Vadis will Ubisoft ein neues Free-2-Play-Spiel vorstellen, das auf "einer bekannten Marke" basiert. Weitere Indizien sprechen für Anno Online.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-Online-Free-2-Play-Spiel-wird-wohl-auf-der-Quo-Vadis-2012-angekuendigt-878725/
19.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Die_Siedler_Online_04.jpg
anno,strategie,free2play
news