Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Anno 2070: Ubisoft bringt InGame-Shop an den Start - DLC Eden Project kostenlos

    Anno 2070 soll auch weiterhin Geld abwerfen. Deshalb hat Ubisoft den InGame-Shop für das Strategiespiel an den Start gebracht. Darin gibt es diverse Download-Inhalte gegen bares Geld. Der DLC Eden Project ist allerdings kostenlos.

    Ubisoft gab heute bekannt, dass der neue DLC zu Anno 2070 - Eden Project - ab sofort erhältlich ist. Darin enthalten ist ein neues Weltereignis. Die Eden-Initiative fordert euch heraus, einen neuen Sektor zu besiedeln ohne dem Gleichgewicht der unberührten Natur zu schaden. Um dieses Ziel zu erreichen erlernt ihr im Laufe des Weltgeschehens die "Hüter"-Technologie, welche die Umwelt vor schädlichen Einflüssen bewahrt. Diese erlernte Technologie wird später in der Akademie der Techs zu einem Werkzeug, um die Ökobilanz in den Griff zu bekommen.

    Als weitere Neuerung verfügt Anno 2070 ab sofort auch über einen In-Game Shop. Darüber könnt ihr diverse Zusatzinhalte erwerben. Beispielsweise das Paket "Die Entwicklung". Es enthält zwei Missionen und kostet 3,99 Euro. Darüber hinaus gibt es das "Hüter 1.0"-Paket für 0,99 Euro und das "Eden Baureihe-Paket" für 3,99 Euro. Das Eden-Weltgeschehen ist allerdings kostenlos verfügbar. Weitere Informationen zum Strategiespiel gibt es auf unserer Anno 2070-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:17
    Anno 2070 Launch Trailer
  • Anno 2070
    Anno 2070
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Related Designs
    Release
    17.11.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von powermax90
    bitte mal selbst schuaen und nicht spekulieren. man benötigt keinerlei Geld um das neue Weltgeschehen zu spielen -…
    Von MisterSmith
    Das war bei DA: O aber auch grausig, auf der globalen Karte wurden dann die DLC-Gebiete ich glaube farblich…
    Von TheClayAllison
    Ja das Spiel kam mir schon bei der Demo unvollendet vor, im Vergleich zu Anno 1404. Hab mir das Spiel aber auch nicht…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        bitte mal selbst schuaen und nicht spekulieren. man benötigt keinerlei Geld um das neue Weltgeschehen zu spielen - würde Bitte nicht-2070-Spieler in der beziehung den Mund halten wenn es nicht auf ihren eigenen Mist begründet? Danke
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Und ich meine, dass es zb bei Dragon Age auch schon so war, dass man im Menü "Zusatzinhalte" ansehen konnte, bei denen dann dabei stand, dass man die für XY Punkte erwerben kann - oder nicht? Ist also auch nix neues, so wie Du es scheinbar glaubst.
        Das war bei DA: O aber auch…
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Es sollte erst gar keine kaufbaren Zusätze geben, sondern alles direkt ins Spiel gepackt werden. So haben die Leute bis zu 50 Euro bezahlt, haben aber im Prinzip kein vollständiges Spiel enthalten und das finde ich nicht in Ordnung.
        Man muss sich das ja auch mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868315
Anno 2070
Anno 2070: Ubisoft bringt InGame-Shop an den Start - DLC Eden Project kostenlos
Anno 2070 soll auch weiterhin Geld abwerfen. Deshalb hat Ubisoft den InGame-Shop für das Strategiespiel an den Start gebracht. Darin gibt es diverse Download-Inhalte gegen bares Geld. Der DLC Eden Project ist allerdings kostenlos.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Ubisoft-bringt-InGame-Shop-an-den-Start-DLC-Eden-Project-kostenlos-868315/
14.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/anno_eden_project.jpg
anno,strategie,ubisoft
news