Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 138 Kommentare zum Artikel

      • Von hastenichgesehn Neuer Benutzer
        Hmja, tolle Idee. Ich finde es interessant. Das bringt mal etwas Pepp in das Anno-Szenarieo. Ich habe mir alle Anno-Spiele gekauft und würde mir auch dieses zulegen. Allerdings nur ohne UBI-Launcher. Ich werde jedenfalls kein 50+ € für ein Singleplayer-Game ausgeben, bei dem ich ständig online sein muss. Nöh. Ohne mich. Schade eigentlich.
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cornholio04
        :-D                                Ich schmeiß mich weg! Und keiner derer, die über die "ach so plöhden" Anglizismen schimpft bemerkt überhaupt noch, dass er die ganze…
      • Von Cornholio04
                                         Ich schmeiß mich weg! Und keiner derer, die über die "ach so plöhden" Anglizismen schimpft bemerkt überhaupt noch, dass er die ganze Zeit einen benutzt. Ihr redet alle von "cool,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818897
Anno 2070
Anno 2070: Strategiespiel mit Zukunfts-Szenario - Update: Umfrage-Zwischenstand
Ubisoft hat gestern Anno 2070 angekündigt. Im Winter 2011 soll der Nachfolger zu Anno 1404 erscheinen. Dazu hat der französische Publisher Infos und die ersten Screenshots zum Anno in der Zukunft im Gepäck. Doch was haltet ihr vom neuen Setting? Update: Laut unserer Umfrage kommt das neue Szenario gut an!
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Strategiespiel-mit-Zukunfts-Szenario-Update-Umfrage-Zwischenstand-818897/
06.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/ANNO2070_S_003_city1.jpg
anno,strategie,ubisoft
news