Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        okay, dann liegt es vlt nur an der Demo. In der Vollversion hab ich keine Probleme ^^
      • Von hogan1980 Erfahrener Benutzer
        4 Gbyte Ram. Es waren auch nicht viele Einwohner. War halt die Demo. Bei der Grafik hab ich die ganzen post gender sachen auch nur auf niedrig bis mittel gehabt. Selbst auf Komplett niedrig war es nie wirklich flüssig (ich beziehe mich jetzt auf das überschwemmte gebiet in der 2. Mission)
        Das problem hatten aber viele, so wie ich das in den Foren gelesen hab.
        Anno 1404 lief bespielsweise deutlich flüssiger.
      • Von Herbboy Community Officer
        Was haste denn für Grafikeinstellungen, und wieviele Einwohner? Mit meinem X4 965 (schwächer als Deiner) und meiner AMD 6870 (etwas besser als Deine Karte) geht es bei mir problemlos im Rahmen eines Echtzeit-Aufstrategiespiels (so 100% butterweich wie bei nem Shooter wird und muss es ja nicht sein)

        Wieviel RAM hast Du? Evlt. stört auch ein Programm, zb Virenscanner?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874832
Anno 2070
Anno 2070: Neues Weltgeschehen, Patch 1.4, kostenlose Zierelemente, neuer DLC
Patch 1.4 für Anno 2070 ist da. Außerdem gibt es ein neues Weltgeschehen, einen frischen DLC und kostenlose Zierelemente. PC Games fasst für euch alle Informationen rund um das Strategiespiel zusammen und zeigt euch, was sich mit dem neuen Update ändert.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Neues-Weltgeschehen-Patch-14-kostenlose-Zierelemente-neuer-DLC-874832/
26.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/anno_2070_dlc_001.jpg
anno,strategie,ubisoft
news