Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Anno 2070: Neues Video zeigt Spielszenen und Interview mit Produzent Christopher Schmitz

    Christopher Schmitz, ausführender Produzent für Anno 2070, war zu Besuch beim Fernsehsender ZDF, wo er über das neue Anno sprach und zudem frische Spielszenen mit im Gepäck hatte.

    Auf dem Videoportal Youtube ist ein neues Video von Anno 2070 erschienen, in dem Christopher Schmitz, seines Zeichens ausführender Produzent für das Spiel, innerhalb von mehr als zehn Minuten unter anderem auf die dritte Fraktion eingeht, die PC Games exklusiv in der aktuellen Heftausgabe enthüllen durfte. Im Video widmet sich Christopher darüber hinaus auch der Frage, warum das neue Anno in der Zukunft angesiedelt ist. Zudem dürft ihr darin einen Blick auf neue Spielszenen von Anno 2070 werfen. Unter anderem wird im Video anhand von InGame-Material die Arche gezeigt, die euch im Ende des Jahres erscheinenden Titel von Related Designs durch alle Spielmodi begleitet. Neugierig geworden? Dann empfehlen wir euch an dieser Stelle die aktuelle PC Games, in der wir Anno 2070 eine Titelstory widmen und passend dazu ein Video auf DVD mitliefern.

    In der PC Games-Titelstory zu Anno 2070 enthalten sind unter anderem bislang unveröffentlichte Infos sowie brandneue Screenshots von Anno 2070. Außerdem gehen wir im Heft näher auf das neue Interface, die Möglichkeiten der Forschung und die Unterwasser-Städte ein. Denn in Anno 2070 dürft ihr erstmals auch unter dem Meeresspiegel agieren. Demzufolge sollten sich Fans der Reihe die PC Games 8/11 auf keinen Fall entgehen lassen. Nachfolgend könnt ihr euch das jüngste Video von Anno 2070 im Videostream anschauen. Screenshots aus dem Spiel bekommt ihr wie immer in der unteren PC Games-Bildergalerie zu Gesicht.


  • Anno 2070
    Anno 2070
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Related Designs
    Release
    17.11.2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von WaterKnight
    Publicity ist es allemal. Spaltende negative Kritiken bieten auch Nährboden. Heißt ja nicht, dass man sich das Spiel…
    Von PeterBathge
    Keine Sorge, ich hatte deine Intention schon verstanden. Das Fragezeichen war da wohl etwas unpassend gewählt, ich…
    Von Shadow_Man
    Es ist einfach nur noch traurig. Ich will doch einfach nur 40 Euro für ein Spiel bezahlen, ein komplettes Spiel…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von WaterKnight Neuer Benutzer
        Publicity ist es allemal. Spaltende negative Kritiken bieten auch Nährboden. Heißt ja nicht, dass man sich das Spiel sofort kauft, aber es kann im Kopf hängen bleiben und evtl. sind die später gar nicht mehr befreundet. Eigentlich dachte ich aber nicht an an persönliche Weitergabe sondern dem anonymen…
      • Von PeterBathge Redakteur
        Keine Sorge, ich hatte deine Intention schon verstanden. Das Fragezeichen war da wohl etwas unpassend gewählt, ich wollte damit die Fragwürdigkeit dieser These ausdrücken. Lustigerweise beobachte ich in letzter Zeit genau den gegenteiligen Trend zu dem, was du im letzten zitierten Satz behauptest. Gerade…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Hey, schön zu sehen, dass zumindest einer meinen Free2Play-Report und das dazugehörige Interview gelesen hat. Ja, der Herr Schmitz und Kollege Wenzinski haben da einige ... ich sag mal "interessante" Aussagen gemacht. Sowas gießt natürlich nochmal Öl ins Feuer:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836676
Anno 2070
Anno 2070: Neues Video zeigt Spielszenen und Interview mit Produzent Christopher Schmitz
Christopher Schmitz, ausführender Produzent für Anno 2070, war zu Besuch beim Fernsehsender ZDF, wo er über das neue Anno sprach und zudem frische Spielszenen mit im Gepäck hatte.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Neues-Video-zeigt-Spielszenen-und-Interview-mit-Produzent-Christopher-Schmitz-836676/
31.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/ANNO2070_S_0141.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news