Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MagnusManny Neuer Benutzer
        es wäre natürlich sehr gut wenn man das Gelände verändern könnte , oder Inseln erstellen lassen könnte (es gibt ja heutzutage schon verfahren)
      • Von HolyHerbert Benutzer
        Sollte man durch Staudämme, Bagger, etc die Inselbeschaffenheiten (Flussläufe, Berge versetzen) verändern können, wäre das echt phänomenal.

        Das würde die Anno-Serie auf eine neue Ebene hieven und den Settingwechsel im Gameplay unterstützen.
      • Von Nemesiscain Benutzer
        Seit dem ich das erste Mal den Staudamm gesehen habe frage ich mich ob man ihn selber bauen kann, in Form eines mehrstufigen Gebäudes als ultimative regenerative Energiequelle zum Beispiel.

        Auch der Raubbau mit den großen Baumaschinen ist interessant ob da das Gelände aktiv verändert wird oder die Bagger stationär stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840407
Anno 2070
Anno 2070: Neues Video von der Gamescom zeigt Staudamm-Explosion
Ubisoft stellt der Öffentlichkeit auf der Gamescom 2011 Anno 2070 vor. Einen Ausblick auf das, was der französische Publisher aus seinem Strategiespiel zeigt, könnt ihr euch in einem neuen Video von der Gamescom ansehen.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Neues-Video-von-der-Gamescom-zeigt-Staudamm-Explosion-840407/
21.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/anno_2070_7.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news