Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Anno 2070: Neues Video von der Gamescom zeigt Staudamm-Explosion

    Ubisoft stellt der Öffentlichkeit auf der Gamescom 2011 Anno 2070 vor. Einen Ausblick auf das, was der französische Publisher aus seinem Strategiespiel zeigt, könnt ihr euch in einem neuen Video von der Gamescom ansehen.

    Anno 2070 versetzt euch bekanntlich nicht mehr ins Mittelalter, sondern in die Zukunft. Einen Vorgeschmack auf das neue Setting liefert euch ein frisches Video von der Gamescom 2011, das ihr unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht bekommt. Darin werden euch innerhalb von etwas über einer Minute unter anderem Spielszenen in abgefilmter Form präsentiert. Darüber hinaus könnt ihr erstmals dabei zusehen, wie ein in der Bauphase befindlicher Staudamm explodiert.

    Einen Blick auf die Unterwasserwelt in Anno 2070 dürft ihr im Video auch werfen. Im kommenden Anno-Teil vom Entwickler Related Designs dürft ihr nämlich erstmals auch unter dem Meeresspiegel agieren. Wer sich mit den Techs, der dritten Fraktion in Anno 2070, verbündet, erhält Zugang zu Unterwasser-Features. Dann dürft ihr U-Boot-Werften errichten und den Meeresgrund erforschen.Dort stampft ihr Produktionsgebäude aus dem feuchten Boden, um beispielsweise seltene Gase, Algen oder Metalle abzubauen. Mit U-Booten und Trimaranen geht es auf Tauchstation.

    Letztere transportieren eure Waren sowohl unter als auch über der Wasseroberfläche. Der Release von Anno 2070 ist noch für diesen Herbst geplant. Ein genauer Releasetermin steht allerdings noch nicht fest. Wer mehr über das Strategiespiel erfahren will, besucht unsere Anno 2070-Themenseite hier auf pcgames.de Alle Neuigkeiten rund um die weltweit größte Spielemesse erhaltet ihr wiederum auf unserer Gamescom-Themenseite, die wie üblich über den Textlink zu erreichen ist. Screenshots aus Anno 2070 findet ihr in der ebenfalls unten angehefteten PC-Games-Bildergalerie.


    09:56
    Anno 2070: Die Entwickler beantworten Community-Fragen
    Spielecover zu Anno 2070
    Anno 2070
  • Anno 2070
    Anno 2070
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Related Designs
    Release
    17.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von MagnusManny
    es wäre natürlich sehr gut wenn man das Gelände verändern könnte , oder Inseln erstellen lassen könnte (es gibt ja…
    Von HolyHerbert
    Sollte man durch Staudämme, Bagger, etc die Inselbeschaffenheiten (Flussläufe, Berge versetzen) verändern können, wäre…
    Von Nemesiscain
    Seit dem ich das erste Mal den Staudamm gesehen habe frage ich mich ob man ihn selber bauen kann, in Form eines…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Constructor Release: Constructor System 3 , System 3
    Cover Packshot von Endless Space 2 Release: Endless Space 2 Sega , Amplitude Studios
    Cover Packshot von Bounty Train Release: Bounty Train
    Cover Packshot von Expeditions: Viking Release: Expeditions: Viking
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MagnusManny Neuer Benutzer
        es wäre natürlich sehr gut wenn man das Gelände verändern könnte , oder Inseln erstellen lassen könnte (es gibt ja heutzutage schon verfahren)
      • Von HolyHerbert Benutzer
        Sollte man durch Staudämme, Bagger, etc die Inselbeschaffenheiten (Flussläufe, Berge versetzen) verändern können, wäre das echt phänomenal.

        Das würde die Anno-Serie auf eine neue Ebene hieven und den Settingwechsel im Gameplay unterstützen.
      • Von Nemesiscain Benutzer
        Seit dem ich das erste Mal den Staudamm gesehen habe frage ich mich ob man ihn selber bauen kann, in Form eines mehrstufigen Gebäudes als ultimative regenerative Energiequelle zum Beispiel.

        Auch der Raubbau mit den großen Baumaschinen ist interessant ob da das Gelände aktiv verändert wird oder die Bagger stationär stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840407
Anno 2070
Anno 2070: Neues Video von der Gamescom zeigt Staudamm-Explosion
Ubisoft stellt der Öffentlichkeit auf der Gamescom 2011 Anno 2070 vor. Einen Ausblick auf das, was der französische Publisher aus seinem Strategiespiel zeigt, könnt ihr euch in einem neuen Video von der Gamescom ansehen.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Neues-Video-von-der-Gamescom-zeigt-Staudamm-Explosion-840407/
21.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/anno_2070_7.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news