Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Pseudo4aktiv Erfahrener Benutzer
        Nun tolle Grafik nur die Explosionen finde ich sehen furchtbar aus!

        Mit dem Militär hätten sie sich schon früher an anderen Spielen orientieren sollen, bin gespannt wie es wird,
        aber bisher habe ich bei jedem anno aufgehört wenn alles schick war, Krieg war mir zu ansträngend!
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich schon auf den Militärpart. Scheint mir doch recht innovativ zu sein und wird sicher toll 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848212
Anno 2070
Anno 2070: Multiplayer-Trailer zeigt Allianzen und Handelskriege
Krieg ist auch in Anno 2070 lediglich eine Option von vielen. Im neuesten Gameplay-Trailer zeigt Ubisoft euch erstmals die Kriegsmaschinerie in Aktion. PC Games sagt euch außerdem, warum die Entwickler auf Landeinheiten verzichten. Neu: Ubisoft hat den Multiplayer-Trailer veröffentlicht, der neben Kriegen mit anderen Spielern auch Allianzen vorstellt.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Multiplayer-Trailer-zeigt-Allianzen-und-Handelskriege-848212/
25.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/anno_2070_8.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news