Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Zitat von TruplayaUB
        Ich sehe matschige Texturen .... und da meckert natürlich keiner  Aber die "eine" Stelle bei SeriousSam 3 und schon wird die Wertung im unteren 80% angesiedelt werden.
        Serious Sam 3 ist ja auch ein Ego-Shooter! Da werden natürlich andere Ansprüche gestellt als bei einem…
      • Von TruplayaUB Erfahrener Benutzer
        Ich sehe matschige Texturen .... und da meckert natürlich keiner  Aber die "eine" Stelle bei SeriousSam 3 und schon wird die Wertung im unteren 80% angesiedelt werden.
      • Von Schlontzi Benutzer
        Zitat von tommy1977
        Ich bin zwar kein Freund (mehr) solcher Spiele, verfolge aus Nostalgiegründen aber gern die Entwicklung dieses Genres. Hier wurde es bei der Grafik meiner Meinung nach derb übertrieben. Das Strategie-/Aufbau-Genre lebt von der Übersicht und dem Überblick, welcher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854805
Anno 2070
Anno 2070: Minimale vs. maximale Details - Die Grafik im interaktiven Slider- und Klick-Vergleich
Wer einen schwachen Rechner sein Eigen nennt und Anno 2070 trotzdem spielen will, der muss die Details herunterfahren. Wie Anno 2070 dann im Vergleich mit den höchsten Einstellungen aussieht, das zeigt euch PC Games im interaktiven Grafikvergleich.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Minimale-vs-maximale-Details-Die-Grafik-im-interaktiven-Slider-und-Klick-Vergleich-854805/
16.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/G_Anno_2070_max.jpg
anno,strategie,ubisoft
news