Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Keine Bodeneinheiten ... naja mal schaun wie sich das auswirken wird.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Also mich überrascht die Meldung wenig, hab da auch nichts gegen. Ich kann mir Bodeneinheiten einfahch nicht vorstellen in dem Setting. Okay, vielleicht in dem Setting, aber nicht in genau diesem Spiel, nicht in Anno 2070.
      • Von sleazy83 Benutzer
        Ich finde es super das es keine Landeinheiten mehr gibt. Das war immer soooo nervig in 1404 du hast absolute Überlegenheit auf dem Meer gehabt, der Gegner konnte nicht mehr weg weil kein Schiff irgendwo hingefahren ist. Aber dann sich total verbungern und die nächten 5h war Igelkrieg auf Land angesagt einfach nur total langweilig und unnötig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839893
Anno 2070
Anno 2070: Erste exklusive Details zum Kampfsystem, keine Schlachten mehr an Land
PC Games bohrte auf der Gamescom für euch nach und kam so an exklusive Informationen zu Anno 2070. Demnach verzichtet Related Designs im neuen Strategiespiel auf Landeinheiten. Kämpfe werden nun nur noch auf dem Wasser und in der Luft ausgetragen.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Erste-exklusive-Details-zum-Kampfsystem-keine-Schlachten-mehr-an-Land-839893/
18.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Anno-2070_S_026.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news