Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Rushki
        Was mich an Nachfolgern von Spielen stört ist, wenn ich sie wegen meiner veralteten Hardware erstmal auf Low spielen muss und es damit derbe mies ausschaut, dass einem schier die Lust dabei vergeht, weil der Vorgänger mit der selben Hardware auf high besser ausschaut.…
      • Von Rushki Erfahrener Benutzer
        Was mich an Nachfolgern von Spielen stört ist, wenn ich sie wegen meiner veralteten Hardware erstmal auf Low spielen muss und es damit derbe mies ausschaut, dass einem schier die Lust dabei vergeht, weil der Vorgänger mit der selben Hardware auf high besser ausschaut. Dann spiele ich doch lieber den…
      • Von Herbboy Community Officer
        Normalerweise frag ich mich, wer denn überhaupt so nah ranzoomt, um die Unterschiede zu sehen - aber grad bei den Unterwasser-Bildern ist die gesamte Atmosphäre "weicher" und stimmiger selbst aus der Entfernung.

        Was mich interessieren würde: gibt es denn Unterschiede mit/ohne Addon? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028022
Anno 2070
Anno 2070: Die Tiefsee - Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Einstellungen
Fans des Aufbauspiels Anno 2070 freuen sich heute auf die Veröffentlichung der Erweiterung Die Tiefsee. Zur Einstimmung haben wir einen interaktiven Grafikvergleich zwischen minimalen und maximalen Grafikeinstellungen erstellt. Mit unserer praktischen Slider-Vorschau könnt ihr die zahlreichen Unterschiede sehr gut vergleichen. Schaut rein.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Die-Tiefsee-Interaktiver-Grafikvergleich-mit-minimalen-und-maximalen-Einstellungen-1028022/
04.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Anno_2070_TiefseeAddon_017_MAX.jpg
anno,strategie,ubisoft
news