Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        ich fand Anno 2070 vom Zukunfts-Setting her genial. Was mir aber den Spaß am Endlosspiel weitgehend vermiest hat, war die kastrierte AI, die ein wiederholtes Durchspielen von Zufallskarten öde macht. denn die AI baut ja nicht wirklich die Inseln auf und konkurriert um Rohstoffe, sondern da werden die Gebäude einfach gescriptet. Das macht wirklich keinen Spaß und hoffentlich ändert das Addon da was.
      • Von cooldine Erfahrener Benutzer
        Wenigstens ist Related Designs noch eine von wenigen Firmen die Add-On's rausbringt, die sich vom Umfang her wirklich die Bezeichnung "Add-On" verdienen.
        Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das Add-On so umfangreich sein wird, wie die von den Vorgängern. Es ist ohne Witz nach Anno 1503 mein Lieblingsanno.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879307
Anno 2070
Anno 2070: Die Tiefsee - Infos zur ersten Erweiterung enthüllt
Ubisoft und Related Designs kündigen mit "Die Tiefsee" das erste Addon für Anno 2070 an und geben gleichzeitig einige interessanten Infos zur Erweiterung bekannt. Außerdem nennen die Verantwortlichen einen Zeitraum für die Veröffentlichung. Demnach erscheint Anno 2070: Die Tiefsee im dritten Quartal 2012.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Die-Tiefsee-Infos-zur-ersten-Erweiterung-enthuellt-879307/
22.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/anno_2070_preview_013.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news