Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Belandriel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Reisend-In-Blei
        ...und Crysis muss auch immer unter Palmen sein :D


        Naja, wenn es gut und somit kein totaler Schrott sein soll, dann offensichtlich ja *g*
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von lordhagen18
        Also zu ersteinmal sieht das ganze schon ganz gut aus und gefällt mir auch großteils.

        Aber wie wird das mit dem Inseltransport geregelt? Da da anscheinend munter Gleiter rumschwirren bräuchte man ja eigentlich kaum Schiffe auf dem Wasser.
        Und die paar Kähne die…
      • Von lordhagen18 Erfahrener Benutzer
        Also zu ersteinmal sieht das ganze schon ganz gut aus und gefällt mir auch großteils.

        Aber wie wird das mit dem Inseltransport geregelt? Da da anscheinend munter Gleiter rumschwirren bräuchte man ja eigentlich kaum Schiffe auf dem Wasser.
        Und die paar Kähne die man sieht sind ,sagen wir mal recht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820298
Anno 2070
Anno 2070: Der erste Trailer mit bewegten Szenen aus dem Strategiespiel
Anno 2070 kommt und Ubisoft veröffentlicht einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Strategiespiel. Den findet ihr ab sofort im Video-Stream von PC Games. Es sind die ersten bewegten Szenen aus dem neuen Game.
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Der-erste-Trailer-mit-bewegten-Szenen-aus-dem-Strategiespiel-820298/
13.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Anno-2070_S_026.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news