Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Anno 2070: Beta-Aktion zum Vorherrschaftsmodus verlängert - Jetzt einen von mehr als 23.000 Beta-Keys abgreifen

    Bereits für die Beta-Phasen 1 und 2 zum Vorherrschaftsmodus in Anno 2070 hat PC Games tausende Keys verlost. Ubisoft hat die dritte Phase in die Verlängerung geschickt, weswegen PC Games noch einmal tausende Keys verteilt! Nutzt jetzt eure Chance!

    Der Multiplayer-Part von Anno 2070 wird um grundlegende Funktionen erweitert. Und zwar um den sogenannten Vorherrschaftsmodus. Ubisoft erweitert den Multiplayer-Part von Anno 2070 mit dem Vorherrschaftsmodus. Eine Beta ist bereits in vollem Gang und schon für die Phasen 1 und 2 verloste PC Games tausende Keys. Nun ist eure letzte Chance gekommen, einen der Schlüssel abzugreifen. Phase 3 ist bereits gestartet und PC Games verlost ab sofort mehr als 23.000 Beta-Keys für den Vorherrschaftsmodus von Anno 2070.

    Im Vorherrschaftsmodus von Anno 2070 streiten sich zwei Teams mit bis zu 5 Mitgliedern um die höchste Punktzahl. Punkte bekommt man für das Lösen von (stetig schwieriger werdenden) Singleplayer-Missionen, alleine oder im Koop-Modus. Hat man in einer Mission mehr Punkte erzielt als das gegnerische Team, erobert man diese Mission und erhält so Zugang zu weiteren Missionen mit anderen Aufgabenstellungen. Der Vorherrschafts-Modus funktioniert asynchron. Das bedeutet, dass man nicht die ganze Zeit online sein muss. Der eigene Spielfortschritt in einer Mission wird regelmäßig an den Server übertragen und dort als Savegame abgelegt. Es ist also möglich, ein bis zwei Stunden zu spielen, Anno 2070 zu beenden und die verlassene Session ein paar Stunden später wieder fortzusetzen - die dann aber ganz anders aussehen kann. Denn in der Zwischenzeit können Teammitglieder das hinterlassene Savegame fortführen oder neue Missionen erobern. Eine Vorherrschafts-Session bleibt bis zum Ende eines vorher gewählten Zeitlimits immer aktiv, auch wenn gerade kein anderer Spieler online darin spielt. Sieger ist, wer am Ende des Zeitlimits die höchste Punktzahl erreicht hat. Im Falle eines Unentschieden läuft die Zeit weiter, bis der nächste Punkt erzielt wird.

    Teilnahme und Anleitung
    Solltet ihr Lust auf Phase 2 der Beta haben, beachtet bitte, dass ihr im Formular-Feld, das sich für die Key-Vergabe öffnet, die E-Mail-Adresse angebt, die ihr auch bei Ubisoft nutzt! Außerdem muss euer Name, den ihr als Ubi.com Account angegeben habt, korrekt sein! Nur dann ist sichergestellt, dass ihr auch einen Key erhaltet. Der Key wird euch mit etwas Glück am 30. März via Mail zugesandt. Weitere Informationen zum Strategiespiel erhaltet ihr auf unserer Anno 2070-Themenseite. Zur Teilnahme an der Beta ist der Besitz einer Vollversion von Anno 2070 erforderlich.

    Jetzt einen Beta-Key für den Vorherrschaftsmodus von Anno 2070 sichern!

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:17
    Anno 2070 Launch Trailer
  • Anno 2070
    Anno 2070
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Related Designs
    Release
    17.11.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von JGK
    Aufgrund der Tatsache, daß sich die Aktion schon seit Wochen hinzieht und hier immer wieder auftaucht bzw. jetzt sogar…
    Von Gnosch
    Dann haste auch sicher kein Anno 2070 gekauft, oder sonstiges Ubisoft-Game welches über UPlay läuft?!Nimm den anderen…
    Von thauser
    Und was willst du dann mit dem Key machen? Wenn du keinen ubisoft Account hast, kannst du auch keine legale Version…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JGK Neuer Benutzer
        Aufgrund der Tatsache, daß sich die Aktion schon seit Wochen hinzieht und hier immer wieder auftaucht bzw. jetzt sogar verlängert wird, scheint der Andrang ja riesig zu sein.
        Von "Wegnehmen" kann keine Rede sein. Wohl eher, daß sich ein Dummer gefunden hat.

        Meine persönliche Meinung zu 2070 --> Da zog ich…
      • Von Gnosch Neuer Benutzer
        Zitat von Clone82
        Hallo,
        wen ich auf key klicke dan komm Ubi soft name und E-mailadresse .... ich habe aber kein ubisoft account kann ich trotzdem eins gewinnen wen ich ein Fantasie namen bei ubisoft hinschreibe ?

        Dann haste auch sicher kein Anno 2070 gekauft, oder sonstiges Ubisoft-Game welches über UPlay läuft?!
        Nimm den anderen nicht die Keys weg, oder kauf Dir die Vollversion.
      • Von thauser Neuer Benutzer
        Zitat von Clone82
        Hallo,
        wen ich auf key klicke dan komm Ubi soft name und E-mailadresse .... ich habe aber kein ubisoft account kann ich trotzdem eins gewinnen wen ich ein Fantasie namen bei ubisoft hinschreibe ?

        Und was willst du dann mit dem Key machen? Wenn du keinen ubisoft Account hast…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869702
Anno 2070
Anno 2070: Beta-Aktion zum Vorherrschaftsmodus verlängert - Jetzt einen von mehr als 23.000 Beta-Keys abgreifen
Bereits für die Beta-Phasen 1 und 2 zum Vorherrschaftsmodus in Anno 2070 hat PC Games tausende Keys verlost. Ubisoft hat die dritte Phase in die Verlängerung geschickt, weswegen PC Games noch einmal tausende Keys verteilt! Nutzt jetzt eure Chance!
http://www.pcgames.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Beta-Aktion-zum-Vorherrschaftsmodus-verlaengert-Jetzt-einen-von-mehr-als-23000-Beta-Keys-abgreifen-869702/
27.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/anno_2070_review_017.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news