Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TheMadman Erfahrener Benutzer
        Ich finde diesen Tiefenunschärfeneffekt ehrlichgesagt zu übertrieben, viel zu überdimensionert. Wie die Beleuchtung mit HDR bei Oblivion. Aber erstmal das fertige Spiel abwarten, ausserdem kann man den Effekt, sollte er nicht gefallen, ja eh abschalten und mit wird das Spiel für mich auch keinen Deut…
      • Von Jaramo Erfahrener Benutzer
        Auf Bild Nummer 7 laufen die Leute schon davon, wenn man genau hinsieht. Nur bei der Frau mit dem orangen Kleid kommt das nicht so ganz rüber.
      • Von Zockmock Erfahrener Benutzer
        Zitat von prophecy2k am 23.08.2006 12:31


        Das ist der Tiefenunschärfe Effekt von Anno1701. Also wurde da nichts
        retuschiert. Lasst euch das von einem BETA Tester gesagt sein 


        Richtig, das wurde doch schon so oft erwähnt ! Wenn man mit der Cam näher ran geht ist es auch gestochen scharf !
        finde diesen Tiefenunschärfe Effekt sehr geil sieht einfach Klasse aus !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
498623
Anno 1701
Katastrophale Bilder
http://www.pcgames.de/Anno-1701-Spiel-18003/News/Katastrophale-Bilder-498623/
23.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/anno_1701_vulkan_01.jpg
news