Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Meller
        Ach ich vergess sowas gerne mal, gestern ist mir erst ein ganzer Straßenzug abgerbrannt, weil ich vergessen hatte die Feuerwehr zu erforschen 
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Dem kann ich, dem kommenden Test latent vorweggreifend, zustimmen.  Ein Wort zum Medicus: tatsächlich haben wir keinen gebaut, um mal zu überprüfen, wie lange er braucht, um mit einer völlig verpesteten Stadt fertig zu werden - und das nimmt tatsächlich einige Zeit in Anspruch. Der normale Spieler…
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        ich würde sagen Anno bleibt Anno + frischen netten Features und sehr ansprechenmder Grafik, also ich habe beide ersten Teile gespielt und hatte mit dem Handling bei Anno 1701 garkein Problem, alles war vertraut außer eben das mit den Aufträgen mit dem freien Händler (aber da hat mir hier jemand schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
514381
Anno 1701
Fotostrecke 5 - Der Tag der Katastrophen
http://www.pcgames.de/Anno-1701-Spiel-18003/News/Fotostrecke-5-Der-Tag-der-Katastrophen-514381/
17.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/anno1701_foto5_001.jpg
news