Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Meller
        Zitat von clafis am 16.10.2006 14:41
        Meckern kann man noch genug, wenn es mal ne Demo gibt und man das Spiel höchstpersönlich getestet hat


        Du weißt aber schon das es seit mehr als einer Woche eine Demo gibt?
         

        Aber ich muss dir schon zustimmen, bin eigentlich auch hin und weg vom neuen Anno.
        Die Tiefenunschärfe gibt es ürbigens nicht im Spiel, sondern nur in der speziellen Screenshot-Ansicht.
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Also ich finde die Militäreinheiten auch zu GRÜN, Occulision hin oder her, relevant eh nur hinter Bäumen und Häusern...auch in der Demo (bei dem Jorgenson) sind die mir ne Spur ZU bunt geraten 
      • Von clafis Benutzer
        Ich finde, die Screens sehen einfach klasse aus und das liegt nicht zuletzt an der Tiefenunschärfe. Braucht man vielleicht nicht unbedingt, sieht meiner Meinung nach aber toll aus und verbessert den 3D-Effekt.  Überladen...? Nach allem, was man bisher liest, gewöhnt man sich ratz fatz an das neue…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
513421
Anno 1701
Entdeckung einer neuen Fotostrecke
http://www.pcgames.de/Anno-1701-Spiel-18003/News/Entdeckung-einer-neuen-Fotostrecke-513421/
11.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/anno1701_pcgames_001.jpg
news