Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Auch ohne diesen Ersteindruck würde ich mir das Add-On kaufen (auch wenn das natürlich nützliche Informationen sind).
        Denn ich darf mich stolzerweise zu den ANNOholikern zählen   
        und ich freue mich schon auf den 26. Oktober!!! 
        (oder wars doch der 25. Oktober?  )
      • Von TheChicky
        Die Kampagne ist bestimmt super spassig, eine solche habe ich beim Hauptprogramm schmerzlich vermisst. Aber "nur" eine Kampagne im AddOn und sonst so gar nichts neues? Das ist lahm.
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse am 11.10.2007 13:52

        Trotzdem ist das AnnoAddon für mich nicht uninteressant, weil ich eben ein Fan davon bin  

        Und eine auf dem Spielsystem aufgebaute Kampangne dürfte zudem spaßig sein. Hab die von 1503 auch lange "ignoriert", als ich sie dann doch mal anfing konnte ich fast gar net mehr aufhören 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616794
Anno 1701: Der Fluch des Drachen
Ersteindruck: Anno 1701: Der Fluch des Drachen
http://www.pcgames.de/Anno-1701-Der-Fluch-des-Drachen-Spiel-18004/News/Ersteindruck-Anno-1701-Der-Fluch-des-Drachen-616794/
11.10.2007
news