Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Justyle Neuer Benutzer
        Find ich auch. Werd mir auf keinen Fall das AddOn holen, hab nicht mal die Kampagne im Original durchgespielt, sondern mich nur ein paarmal im Endlosspiel versucht. Landete aberganz schnell im Regal, da ich es nicht wirklich toll fand. Mir hat irgendwo das Anno 1602 - Feeling gefehlt und es hat keine hohe…
      • Von theo12345
        Anno 1503 war und ist bisher meine größte Enttäuschung. Das Spiel habe ich vielleicht 5 Stunden gespielt und dann die 50 € ins Regal gestellt. So spiele ich lieber noch Anno 1602.
        Bevor die keinen Multiplayermodus kostenlos zur Verfügung stellen werde ich es auch nicht mehr aus dem Regal nehmen. Und wenn…
      • Von sheepy
        riesenschweinerei!

        ich werd mir das add-on erst dann holen, wenn der versprochene(!)multiplayer KOSTENLOS rauskommt.

        selten bin ich so verarscht worden wie von diesen Sonnenblumen

        eigentlich sollte ich gar nichts mehr von denen kaufen!

        wer macht mit 


        grüsse

        das schaf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
198780
Anno 1503: Schätze, Monster und Piraten
Anno-1503-Add-on: Termin, Fakten, Bilder
http://www.pcgames.de/Anno-1503-Schaetze-Monster-und-Piraten-Spiel-16616/News/Anno-1503-Add-on-Termin-Fakten-Bilder-198780/
24.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/Schloss01_01.jpg
news