Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist scheisse. !

        Es IST viel zu schwer ! Nach dem Patch ok .. geht es .. aber es ist viel zu viel ... ach ..

        eine einizige Enttäuschung !
      • Von skywalker42 Neuer Benutzer
        an alle anno-freaks...

        nach nächtelangen aufbauspielen muß ich jetzt auch noch meine meinung zum neuen anno kundtun:

        insgesamt gefällt mir das spiel sehr gut, das spielprinzip wurde beibehalten und die grafik ist große klasse.
        klar fehlen statistiken, aber die gab es vorher auch schon nicht.…
      • Von zar_iwan
        stimmt der schwierigkeitsgrad ist nich zu hoch die ki ist bei den kämpfen dümmer als meine oma (bisschern wurde ichnur einmal auf meiner unbewachten insel angegriffen)
        ansonnsten hab ich 10 große kriegsschiffe und 3000 kaufleute
        nun warte ich auf multi patch

        MFG


  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
88092
Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
Anno 1503-Special: Es ist da!
http://www.pcgames.de/Anno-1503-Aufbruch-in-eine-neue-Welt-Spiel-17999/Specials/Anno-1503-Special-Es-ist-da-88092/
24.10.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/10/AnnoCover.jpg
specials