Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von ZMA_BlueThunder
        Ich find Anno1503 is genau das richtige Spiel, was man zwischen CS, Operation Flashpoint und Max Payne spielen könnte!

        Es sieht einfach supergeil texturiert aus!


        MfG
        -=]ZMA[=-BlueThunder

      • Von Gerry Erfahrener Benutzer
        OK, ich weiß, dass viele Anno-Anhänger sogar ganz auf das Militärsystem verzichten könnten, aber die kleinen Gefechte machen doch das Spiel erst richtig spannend in MP-"Schlachten" per Internet.

        Ich habe heute per Email von den Entwicklern in Erfahrung gebracht, dass es zumindest eine berittene Militäreinheit geben wird (bis jetzt gab es nur screens von Infantrie). 
      • Von Petra_Maueroeder Legende
        > - Ich habs doch geahnt: Petra Maueroeder ist ein absoluter Hardcore - "AnnoXXXX"-Fan, hehehe. <

        Stimmt schon, ich mag Anno sehr - aber man munkelt, dass es da noch ein paar Hunderttausend weitere Fans gibt. 
        > - Übrigens ist es nicht die Aufgabe der Fans, sich coole Neuerungen für ein Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
9725
Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
Anno 1503 wird nicht nur schön, sondern auch schön komplex: Die Produktionsketten wurden stark ausgebaut.
http://www.pcgames.de/Anno-1503-Aufbruch-in-eine-neue-Welt-Spiel-17999/News/iAnno-1503-i-wird-nicht-nur-schoen-sondern-auch-schoen-komplex-Die-Produktionsketten-wurden-stark-ausgebaut-9725/
18.07.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5124Venezianer.jpg
news