Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von gracjanski Erfahrener Benutzer
        Hmm, überflüssige Werbung, wenige Software-Firmen gehen pleite, Messen mit vielem Tralala, Wirtschaftskrise, Raubkopien. Irgendwas stimmt doch nicht...
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat
        toll für sunflowers. mann sollte nur mal erwähnen, dass das spiel nicht nur bugverseucht ist, sondern bei nicht gerade wenigen kunden (wie bei mir) gar nicht spielbar ist zur zeit, bzw. alle paar minuten abstürzt und somit nicht zumutbar ist. trotz beta-patches und eines…
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Der Patch wird schon noch kommen. Etwas ärgerlich, dass er allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und die Spieler auch weiterhin "im Dunkeln" tappen - zudem wartet man noch geduldig auf den Multiplayer-Patch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
109820
Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
Verkaufshit: Anno 1503 über Viertelmillion
http://www.pcgames.de/Anno-1503-Aufbruch-in-eine-neue-Welt-Spiel-17999/News/Verkaufshit-Anno-1503-ueber-Viertelmillion-109820/
04.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/10/AnnoCover.jpg
news