Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DrEvil Neuer Benutzer
        *Heul* jetz noch einer wie schlimm kanns denn noch werden.

        Noch eine Softwareschmiede übernommen und wieder mehr eklige DVD Hüllen,
        na dann prosit ma sehn wenn EA dann noch alles übernimmt. So langsam wird
        EA zum Microsoft der Computerspiele *kotz*

      • Von wildman Erfahrener Benutzer
        Hmmm, ich glaube, ich tendiere in die Richtung von Caldors Meinung im Bezug auf diese unschönen DVD-Verpackungen. Unter den Namen EA Games wird Sunflowers aber hoffentlich nicht fallen, da nur die Vertriebsrechte für den internationalen Markt vertraglich festgelegt wurden. In den USA sagt der Name…
      • Von Caldor
        Ohh klasse dann kommt Anno 1503 jetzt auch in so ner wunderschönen DVD Packung ohne jegliche Extras.ach nein vermutlich kommts erst gar nicht, weil sich EA ja damit Konkurenz im eigenen Haus erschafft, sie ham ja immerhin noch Westwood unter ihrer Obhut und da ist natürlich kein Platz mehr (bei Origin wars…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
7205
Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
Anno 1503 exklusiv bei Electronic Arts
http://www.pcgames.de/Anno-1503-Aufbruch-in-eine-neue-Welt-Spiel-17999/News/Anno-1503-exklusiv-bei-Electronic-Arts-7205/
03.04.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5124original[4].jpg
news