Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von nussknacker Neuer Benutzer
        Und wenn schon!
        Ob man nun die Kartonschachtel wegwirft und dann nur ne normale CD-hülle im Regal hat, oder ob man eine DVD-hülle im Regal hat, spielt kaum eine Rolle. Es kommt mehr auf den Spielspass drauf an.
        Wenn die Bedinung des Spieles nicht allzu kompliziert ist, ist eine grosse Bedinungsanleitung überflüssig.

      • Von Zzzzuperman Benutzer
        Nein, das denke ich nicht. Ich bin ein Anno-Fan, ich habe auch Anno 1602. Den Karton habe ich aber weggeworfen, für die habe ich einfach kein Platz im Zimmer. Und die sehen ganz häßlich aus. Viele waren unterschiedlich groß und dick! Am Montag habe ich mir Commandos 2 (DVD-Version) gekauft, und das…
      • Von Randamaster
        Ich hoffe alle die sich beschweren wissen, daß das Spiel deswegen in einer Eurobox kommt, weil die Fans das so wollten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
40170
Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
Anno 1503: Verpackung enthüllt
http://www.pcgames.de/Anno-1503-Aufbruch-in-eine-neue-Welt-Spiel-17999/News/Anno-1503-Verpackung-enthuellt-40170/
28.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/Anno1503packshot.jpg
news